Neuste Themen

Neuste Themen · 12. März 2021
Energetische Hausreingung  mit ätherischen Ölen
Bei einer energetischen Hausreinigung werden die Wohnräume von schweren und belastenden Energien befreit. Dabei kann mit Weihrauch oder Salbei geräuchert werden, die Reinigung kann mit Ölen oder mit Salzen erfolgen. Die energetische Hausreinigung ist eine Übertragung von Informationen, mit verschiedenen Herangehensweisen. Heute widmen wie uns wie du ganz schnell mit essentiellen Ölen dein Haus und dich oder deine Mitmenschen reinigen kannst und was du dazu benötigst.
Neuste Themen · 11. März 2021
Schwere & müde wie Schmerzende Beine bei deinem Pferd
Ortho Ease verwöhnt beanspruchte Muskelareale deines Pferdes & Hundes. Besonders bei körperlichen Verspannungen oder geistiger Anspannung ist die beruhigenden Mischung aus Young Living Ölextrakten "Ortho Ease" zu empfehlen! Es verleiht ein entspannendes, entkrampfendes aber auch erfrischendes Gefühl und unterstützt den Bewegungsapparat als äußerlich in der Bauchregion aufgetragen den Verdauungsapparat.
Neuste Themen · 11. März 2021
DIY Raumspray mit essentiellen Ölen
So stellst du dein eigenes Raumspray mit ätherischen Ölen her, absolut Chemie frei. Vor dem großen Frühjahrsputz wünschen wir uns, dass der Geruch der frische in unsere Wohnung gelangt. Doch leider verfliegt dieser schnell wieder, wenn du Chemie nimmst. Mit einem selbst gemachten Raumspray kannst du deine Wohnung jederzeit in den Duft deiner Wahl hüllen. Ich zeige dir, wie du ein Raumspray mit ätherischen Ölen herstellst. Dabei verrate ich dir verschiedene Duftkompositionen und deren Wirkung.
Neuste Themen · 11. März 2021
Unglaublich, Fantastisch, Phänomenal & Unergründlich
Alles in dieser Realität ist darauf ausgelegt, dass Du die kleinste Möglichkeit nur erreichen kannst, die Du derzeit hast. Das ist die absolute Lüge dieser Realität, die dich auf die Begrenzungen der menschlichen Realität einschränkt. Mit Logik kannst du die Dinge auf einen glaubwürdigen Standard bringen, träft dir das bei? Es ist für Dich durchaus möglich, das Unglaubliche, Fantastische und phänomenal in dein Leben zu ziehen und es . Wählst du es auch?