Hund · 24. April 2021
Wie kann ich meinem Hund bei Arthrose helfen
Die 3 Ebenen der Gesundheit: die 1 Ebene ist die, unseres Körpers. Hier guckt auch die Schulmedizin, leider nur häufig nicht tief genug und dann werden Symptome behandelt. Die 2 Ebene sind unsere Gedanken, und diese kreieren unsere Realität. Gedanken haben einen großen Einfluss bei uns Menschen und somit auch beim Tier. Die 3 Ebene sind die Gefühle und Emotionen, diese beeinflussen sehr extrem unsere Gefühlswelt und unser Leben. Ob nun von Trauer, Wut, Freude, Angst..... die Tiere übernehmen..
Mensch · 20. April 2021
Endlich Nichtraucher - für immer Nichtraucher
Rauchen aufhören ist oftmals eine quälende Angelegenheit. Die Versuchung ist groß und es kostet oft die ganze Kraft & Konzentration nicht wieder zur Zigarette zu greifen. In diesem Prozess wird dem Körper das Nikotin, nach dem er süchtig ist, entzogen und das kostet Energie und vor allem viel Nerven. Wenn du wissen willst, wie du dich und deinen Körper mit ätherischen Ölen unterstützen kannst, habe ich ein Rezept in meinem Shop für dich.............ich habe es geschafft und DU kannst das auch...
Ausbildung · 17. April 2021
Ausbildung Online - Heilschwingungen
Du möchtest dein Tier unterstützen, oder deine Arbeit mit Tieren erweitern? Hast schon lange den Gedanken, etwas mit Tieren und/ oder Menschen beruflich zu machen? Dann sei dabei, wenn wir am 29.5.21 um 10 Uhr beginnen mit einem Webinar über Heilkarten und wie du essentielle Öle mit einbauen kannst, die du bei Mensch & Tier einsetzten kannst und die ganz einfach zu erlenen sind.
Hund · 17. April 2021
Hot Spot Hund - Sprechstunde
Hot Spot oder auch „Heißer Punkt“) ist eine punktuelle, oberflächliche Entzündung der Haut bei einem Hund. Die meist runde Hautstelle ist rot und heiß. Der Hund leidet zudem unter starkem Juckreiz oder Schmerzen. Oftmals sondert die Stelle auch ein übel riechendes Wundsekret ab, welches das Fell verklebt. Wie kannst du es erkennen und wie kannst du den Hot Spot behandeln, das erfährst du in meinem Artikel.
Hund · 16. April 2021
DIY Du kannst das selbst - lege dir eine Hausapotheke zu
<3 Gesünder ohne Tabletten <3 Gesünder mit natürlicher Wurmkur (Vorbeugend) <3 Gesünder mit natürlichen Mittel gegen Zecken <3 Gesünder mit einem hochwertigem Natur Menü <3 Gesünder mit der kleinen Hausapotheke aus der Natur <3 Gesünder in deinem Zu Hause mit natürlichen Putzmitteln <3 Gesünder mit natürlichen Pflegeprodukten <3 Gesunde Kräuter für dein Vierbeiner <3 Tipps wie du Gestank aus dem Fell bekommst Trage bei, damit die Welt zu einem besseren Ort wird und kehre Zurück zu den Wurzeln..
Hund · 15. April 2021
Erste Hilfe bei offenen Wunden - Hund
Schnitt- Biss/ Rissverletzungen an den Pfoten und Körper des Hundes gehören zu den häufigsten Verletzungen überhaupt. Sie können schon beim harmlosen Gassigehen oder Toben in der Natur entstehen. Wenn die Fellnase nämlich auf Splitter oder spitze Steinchen tritt, kann der Pfotenballen aufreißen. Bei einem tieferen Schnitt kommt es zu starken Blutungen und die Wunde klafft immer mehr auf. Wenn dann noch Schmutz in die offene Stelle gelangt, kann sich eine bakterielle Infektion entwickeln.
Hund · 14. April 2021
Wie viel Output deines Hundes ist normal?
Stinkende Ausscheidungen deines Hundes in kleine Beuteln zu stecken und zu entsorgen, gehört sicher nicht zu deiner liebsten Aufgabe, ist aber wichtig. Nicht nur, weil es Pflicht ist, sondern auch, weil man wissen sollte, wie der Kot des Hundes im Normalfall aussieht. «Wenn sich Farbton, Menge, Konsistenz und Geruch plötzlich und ohne vorherige Futterumstellung verändern, sollte man aufmerksam werden......
Hund · 12. April 2021
Schluss mit Pfoten lecken Tipps zur Pfotenpflege beim Hund
Daran erkennst Du, wann die PfotenPflege nötig ist: + Wenn Krallen den Boden berühren und sich hochdrücken +Wenn der Hund an den Pfoten leckt + Wenn der Hund an den Pfoten knabbert +Wenn der Hund häufig ausrutscht auf glatten Böden + Wenn der Hund eine Unlust zu laufen oder zu gehen hat + Wenn eine Schrägstellung der Pfoten auffällt + Wenn der Hund Schmerzen beim Gehen hat + Wenn er lahmt oder hinkt. Parasiten, Pilze und Co haben ein leichtes Spiel, umso wichtiger ist die PfotenPlege.
Hund · 03. April 2021
Ernährungsberatung für Hunde & Katzen - so, fütterst du richtig
Eine ausgewogene Ernährung ist die Basis für ein langes und gesundes Leben. Dies gilt auch für unsere Vierbeiner. Doch Futter ist nicht gleich Futter: Damit dein Vierbeiner mit allen lebensnotwendigen Nährstoffen, Mineralien, Spurenelementen, Bitterstoffen und natürlichen Vitaminen versorgt ist, müssen bei der Wahl der Nahrung seine individuellen Bedürfnisse berücksichtigt werden und die Auswahl des Futters, wie Rasse, Gewicht, Diagnosen. Wir stehen also vor der Entscheidung, ob wir auf Nassfutt
Sexuelness · 31. März 2021
Tipps für Sie & Ihn von Lia Libido der Schlafzimmer Talk
Deine Libido spielt verrückt oder ist eingeschlafen? Dann nutze die Kraft der ätherischen Öle - lass uns deinen persönlichen "Lusttropfen" erstellen das wieder Schwung in deinen Körper und dein Liebesleben kommt. In diesem Online Kurs erfährst du, wie das funktioniert. Lass dir das nicht entgehen wenn Lia Libido & Lobo Libido dir Tipp, Tricks, Rezepte und vieles mehr an die Hand geben

Mehr anzeigen