Stell dir einmal vor, jeder Moment deines Lebens wurde aufgezeichnet, alles was du erlebt hast und womit du deine Lebenszeit verbracht hast, siehst du hier, in deinem Museum.

Es zeigt dir jetzt ein Leben genauso, wie du es bis jetzt gelebt hast. Wenn du die meiste Zeit mit einem Beruf den du nicht mochtest, oder mit Dingen die dir keine Freude bereitet haben, gelebt hast, wäre das jetzt eben in deinem Museum.

 

Wenn du gerne mit deiner Familie nährende Zeit verbracht hast und Menschen um dich hattest, die dir beitragend waren, dann wäre das jetzt in deinem Museum. 

Jetzt stell dir einmal vor, du würdest jetzt durch dein Museum gehen, und sei ehrlich mit dir selber, ohne dich zu bewerten. Was würdest du sehen?

 

Wird dir das gefallen?

 

Jetzt nimm dir etwas Zeit...……………...und nun stelle dir vor, wie es wäre, wenn du der Führer durch dein Museum bist! Es gibt kein richtig und es gibt kein falsch.

 

Jede Sekunde deines Lebens vernetzten sich neue Dinge, was zu dem Ergebnis wird, was du dir kreierst. Ob du nun ein einfaches, schweres oder phänomenales Leben hast, du hast es in der Hand und du wählst für dich. Jede Sekunde bist du das Geschenk wenn du anwesend bist.

 

Gestern ist Geschichte, Morgen ist Geheimnis und du bist die Quelle der Schöpfung im Hier und Jetzt. Jeder Moment ist etwas ganz besonderes...…...

 

Stell dir die Frage: Wie wird mein Leben in 10 Jahren aussehen, wenn ich so weiter Lebe und wie wird mein Leben in 10 Jahren aussehen wenn ich nicht so weiter Lebe? Fühle, spüre, nehme Wahr und sei Bewusst, was sich zeigt. Nicht der Verstand wir hier gefragt :-)