Ätherische Öle - Raindrop Technique für Pferde, Hund & Mensch - AUSBILDUNG

Die Raindrop Technique® wurde von Garry Young für seine Pferde entwickelt und ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist deines Pferdes, Hundes und deines Körpers. Sie basiert auf Methoden der Lacota Indianer, der tibetischen Reflexzonenmassage und ätherischen Ölen, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Für dein Pferd, Hund und deinen Körper ist so eine Raindrop-Behandlung eine wunderbare Möglichkeit ganzheitlich gesund und vital zu bleiben. 

Du hast (K)eine gute Bindung zu Deinem Tier?

 

Du möchtest, dass es deinem "Hund" oder "Pferd" rundum gut geht?

 

Dir schwebt etwas natürliches zum steigern des Wohlbefinden vor?

Aktiviere und unterstütze die Selbstheilungskräfte deines Tieres durch die Tiefenwirkung der Raindrop-Technique®. Es kann Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringe en.

 

Für Menschen mehr Wohlbefinden

Wir Menschen leiden oft an verschiedenen "Problemen" in unserem Alltag. Die Raindrop Technique® kann unseren Körper in den unterschiedlichsten Bereichen ein Beitrag sein und diesen unterstützen. Neben der klassischen Raindrop, biete ich dir viele Möglichkeiten von weiteren dieser wundervollen Massagen an wie:

 

Allergie-Raindrop, Emotionale Raindrop, Spirituelle Raindrop, Herz-Raindrop, Hormon-Raindrop, Immun-Raindrop, Gehirn-Raindrop

Haut-Raindrop, Leber-Raindrop, Nerven-Raindrop, Nieren-Raindrop, Lungen-Raindrop, Lymph-Raindrop, Magen-Darm-Raindrop, Rheuma-Raindrop, Chakren Raindrop, Matrix Raindrop, Angst Raindrop, Wut Raindrop, Sucht Raindrop, Stress Raindrop, Co Abhängigkeit Raindrop

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für Tiere mehr Wohlbefinden

 

Die Raindrop-Technique® ist eine Anwendung, die ursprünglich aus den USA stammt. Sie kombiniert die Feather Stroke Massage der Lakota-Indianer, die 100% reinen Öle von Young Living und dem Vita Flex Griff (=Vitalität durch Reflexe).

Eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur und damit den ganzen Körper auf besondere Weise zu entspannen. Sie wirkt beruhigend und energetisierend. Reduziert nachhaltig Stress und Schmerzen.

 

Die Raindrop-Technique® regt folgende Bereiche an und unterstützt diese:

+ Immunsystem

+ Bewegungsapparat

+ Stoffwechsel

+ Verdauungs- und Ausscheidungsorgane

+ Herz- Kreislaufsystem

+ Lymphfluss

+ Psyche

+ Körpergefühl

+ Bindung

 

Allgemein gilt die Anwendung beim Pferd für ca. 60 Minuten und beim Hund ca. 40 Minuten einzuplanen. Die einzelnen Öle werden auf die Bedürfnisse des zu behandelnden Tieres individuell abgestimmt. Nicht nur dein "Hund" oder "Pferd" profitiert von dieser überaus entspannenden Technik.

 

Die Ausbildung ist derzeit online über Video mit Anleitung möglich. 

Die Raindrop Technik für Mensch & Tier ist leicht zu erlernen und effizient in ihrer Anwendung. Für mehr Infos nehme gerne mit mir Kontakt auf.

*ätherische Öle sind keine Arzneimittel und können lediglich als Gesundheitsprävention oder unterstützend bei der Genesung deines Pferdes wirken, ätherische Öle ersetzen nicht den Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker.

Termin März 2021

Hausapotheke für Hunde mit ätherischen Ölen immer das richtige Mittel zur Hand

14.3.21 um 11 Uhr Online - Kostenlos

In diesem Webinar zeige ich dir Möglichkeiten wie du ganz schnell deinem Hund erste Hilfe ⛑ leisten kann, wenn der Tierärzte mal nicht zu erreichen ist oder es keinen TA benötigt. Nicht nur ich finde den Geruch der verschiedenen Aromaöle besonders schön und wohltuend, auch meine Bijou freut sich immer, wenn ätherische Öle durch unsere Wohnung duften. Viele Hundebesitzer/Innen sind sich allerdings unsicher, was die Anwendung ätherischer Öle bei ihren Vierbeinern angeht. Dabei muss das absolut nicht sein. Ich möchte dich in diesem Aromaöl-Guide für Hunde ein bisschen an die Hand nehmen und dir Wichtiges über Aromaöle erzählen. Dann gehen wir gezielt auf die Anwendung bei Hunden ein und ich verrate dir meine liebsten Aromaöle für Hunde!

Die Themen erstrecken sich von der emotionalen / psychischen Sicht hin zur körperlichen Themen. Auch über die Vorbeugung von Parasiten, Zecken werden wir sprechen.

Melde dich kostenlos an: Phone: 015208937129 Mail: Tatjana-beyond@t-online.de

𝒯𝒶𝓉𝒿𝒶𝓃𝒶 𝓋𝒶𝓃 𝐸𝑒𝒹𝑒𝓃 𝒞𝑜𝒶𝒸𝒽 𝒻𝓊̈𝓇 𝑀𝑒𝓃𝓈𝒸𝒽 & 𝒯𝒾𝑒𝓇, 𝒜𝓇𝑜𝓂𝒶 𝐸𝓍𝓅𝑒𝓇𝓉𝒾𝓃, 𝐸𝓃𝑒𝓇𝑔𝓎𝒮𝒽𝒾𝒻𝓉𝑒𝓇𝒾𝓃, 𝒜𝓊𝓉𝑜𝓇𝒾𝓃, 𝐸𝓇𝓃𝒶̈𝒽𝓇𝓊𝓃𝑔𝓈𝒷𝑒𝓇𝒶𝓉𝓊𝓃𝑔 , 𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎 𝒫𝑒𝓇𝓈𝑜𝓃

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine März

 

30.3.19 Access Bars in Landshut

28.3.19 Start das Arbeitsbuch " Wie man Geld wird"

27.3.19 Teil 2 Ablenkung

23.3.19 Access Bars© Kurs zwischen Hamburg - Bremen - Hannover

https://youtu.be/bHDTzCmfUQY

https://youtu.be/DgGbFRjqQPk

https://youtu.be/lrERBTWPoFM

 

17.3.19     2 Handauflege Prozesse von Access Consciousness©

https://youtu.be/ZhdLS72HCKk

 

Wenn du dein Gedankenkarussell verändern möchtest und erkennen, warum du öfter wütend wirst, könnte das fü dich der Tag für Veränderung sein.

14.3.19 Right Recovery for you - Buchclub über Abhängigkeit und Sucht und die wahre Wiedergenesung

Solange du von dem aus funktionierst, was man dir erzählt hat, das Abhängigkeit ist - und allen Mythen und Lügen, die damit zusammenhängen - wirst du nie in der Lage sein, darüber hinaus zu wählen.

Wenn du bereit bist, eine radikal andere Herangehensweise an Abhängigkeit in Betracht zu ziehen, ist dieses Buch für dich. Right Recovery for You bietet kein System an, in das du dich einpasst. Es sagt dir nicht, was du tun musst, oder gibt dir Antworten auf dein Leben. Was es anbietet, sind Werkzeuge, Techniken, Informationen und Prozesse, die du verwenden kannst, um deine Themen mit Abhängigkeit zu klären und ein Leben jenseits jeglichen abhängigkeitsbestimmten oder zwanghaften Verhaltens zu kreieren. Dies ist deine Wahl.

Es mag zu Anfang ein wenig beängstigend erscheinen, aber mit Mut und Entschlossenheit kannst du über das Abhängigkeitsverhalten hinausgehen, von dem du dachtest, es würde dich für den Rest deines Lebens in der Hand haben.

MARILYN BRADFORD, MSSW, MED., CFMW, ist eine internationale Rednerin, Psychotherapeutin und Lehrerin, die über 20 Jahre im Bereich Sucht gearbeitet hat. Sie istdie Leiterin von Right Recovery For You, einem radikalen und einzigartigen Ansatz, um jegliches Sucht- oder Zwangsverhalten zu beenden. Ihre eigene Abhängigkeit von Alkohol, Essen und der Falschheit des Selbst sowie ihre Weigerung, die Sucht als lebenslanges Urteil zu akzeptieren, haben sie dazu gebracht, dieses transformative und sehr andersartige Programm zu kreieren. Nun reist sie um die Welt und bietet anderen Menschen die Chance, wirkliche Freiheit von Abhängigkeit zu erlangen.

 

13.3.19 Thema Ablenkungsimplantate Thema diesen Monat Vorwurf, Scham, Schuld, Reue

 

Der neue Gentleman Buchclub Start 8.3.19

Viele Männer befinden sich heute in einer Identitätskrise. Sie leiden unter einem verloren gegangenen Rollenbild. Einerseits sollen sie fürsorglich und empathisch sein, aber zugleich auch durchsetzungsfähig, entscheidungsstark und potent. Seit über einem Jahrzehnt führt Dr. Dain Heer, international renommierter Autor, Sprecher und Mitschöpfer von Access Consciousness, in seinen Workshops und Seminaren Männer an ihre wahren Ressourcen heran und zeigt ihnen – und auch den Frauen – Wege aus der Männlichkeitskrise. Ein Gentleman zu sein bedeutet für Dain Heer, selbstbewusst auf die eigenen Bedürfnisse zu hören, sich nicht zu verbiegen, um anderen zu gefallen, sondern das zu leben, was dem eigenen Wesen entspricht,gleichzeitig in einen harmonischen Kontakt mit Frauen auf Augenhöhe zu kommen.

 

Geld ist nicht das Problem...……………..sondern DU BUCHCLUB (Ende am 21.3.19 die Aufnhame ist zu erwerben)

DIESES BUCH BIETET DIR AUSSERGEWÖHNLICHE GELDKONZEPTE.

Geld ist nicht das Problem, sondern du wurde für Menschen geschrieben, die ständig Schwierigkeiten mit Geld haben, ob sie nun zu viel ausgeben, nicht genug oder zu viel haben.

In Geld ist nicht das Problem, sondern du vermitteln Gary M. Douglas und Dr. Dain Heer Prozesse, Werkzeuge und Ansichten, die du nutzen kannst, um die Art zu verändern, wie Geld in dein Leben fließt. Gary und Dain haben mit vielen Menschen an Geldproblemen gearbeitet: von Leuten, die 10 Dollar in ihrer Tasche hatten, bis zu Leuten, die 10 Millionen hatten. Das Interessante ist, dass sie alle dasselbe Problem haben und es nichts mit Geld zu tun hat. Es hat mit dem zu tun, was sie nicht bereit sind zu empfangen. Was du nicht bereit bist zu empfangen, erschafft die Begrenzungen dessen, was du haben kannst. Verändere DAS und Geld wird kein Thema mehr sein!

WAS WÄRE, WENN ZU LERNEN ZU EMPFANGEN DAS GROSSARTIGSTE IST, WAS DU TUN KANNST?

6.3.19 Buchclub der Gentleman endet am 27.3.19 (Aufnahme ist zu erwerben)

Die Unterhaltungen erstrecken sich über eine Vielfalt an Themen und sind abwechselnd, lustig, bewegend, unerhört, schlüpfrig und tiefgründig. Douglas bietet bahnbrechende Access Consciousness(R) Werkzeuge und Prozesse, einfühlsame Enthüllungen und unglaubliche Informationen darüber, wie man mit Frauen spricht, ihren Körper stimuliert, Orgasmen durch Ausdehnung statt Kontraktion kreiert und wie man Sex und Beziehung von dem Bewusstsein dessen aus kreiert, was tatsächlich ist, statt von einer festgelegten Ansicht aus, wie es sein sollte. Über Beziehungen sagt er: "Manchmal sagen mir die Leute: 'Du magst keine Beziehungen.' Nein. Ich mag nur keine schlechten Beziehungen. Ich sehe keinen Grund dafür, dass es jemals eine schlechte Beziehung geben sollte. Wenn man eine Beziehung hat, sollte das etwas sein, das deinem Leben etwas hinzufügt und es großartiger und besser und spaßiger macht. Wenn eine Beziehung das nicht tut, weshalb sollte man sie dann haben?" Douglas spricht auch darüber, sich selbst als Mann zu vertrauen, ein Gefühl von Partnerschaft mit anderen Männern zu kreieren und zu entdecken, was uns in unserem Leben begeistert.

5.3.19 Vortrag Gaslight online

Buchclub Salon des Femmes (wird gelesen bis zum 7.3.19)

Du kannst im Nachgang diesen Buchclub kaufen inclusiv der Clearings.

4.3.19 Beginn Buchclub die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit

Das sind die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit. In diesem Buch geht es um eine andere Art zu leben, mit mehr Bewusstsein und einer umfassenderen Wahrnehmung von dir selbst, deinem Leben, dieser Wirklichkeit und darüber hinaus. Mit erhöhter Wahrnehmung kannst du dir das Leben kreieren, von dem du immer wusstest, dass es möglich ist, aber nicht wusstest wie. Wenn du diese Erkenntnisse tatsächlich umsetzt und lebst, kannst du in allen Bereichen deines Lebens frei werden.

Menschen haben diese Zehn Schlüssel angewendet, um über ihre Depressionen, Geldmangel, Beziehungsprobleme und körperliche Beschwerden hinwegzukommen und über viele Situationen, die sie für unüberwindbar hielten.

Gary Douglas und Dr. Dain Heer haben in Gesprächen während einer zehnwöchigen Telecall-Serie diese Zehn Schlüssel mit Access Consciousness(R) Facilitatoren und Zuhörern aus aller Welt untersucht.

Dieses Buch basiert auf diesen Hauptgrundsätzen von Access Consciousness(R), die das Leben der Menschen weltweit verändert und verbessert haben und das auch weiterhin tun.

 

Termine im Januar/ Februar 2019

 

Jahres Micro Call immer Montag 9 Uhr von Februar 19 - Ende Januar 20

 

 

 

kostenloses Intro zur Geld Party auf Sofengo: 12.2.19 um 14 Uhr und 20:30 Uhr

 

                                                                               13.2.19 um 15 Uhr und 19 Uhr

 

 

 

Ablenkungsimplantate Aggression & Hass :    13.2.19 um 8 Uhr und 27.2.19

 

 

 

Buchclub der Gentlemans Club:                         13.2.19 um 17 Uhr, 20.2.19.,  27.2.19

 

 

 

Start Geld Party Programm 1/2 Jahr -  Part 1

 

Geld ist nicht das Problem...….9,99 € .und

 

die Waats APP Gruppe 50€ für Veränderung      14.2.19 um 8 Uhr, 21.2.19 8 Uhr 

 

 

 

Bars & Body Austausch                                        16.2.19 um 12 Uhr    

 

 

 

Geld Clearing Nachmittag 2 STD Live                  16.2.19 16 - 18 Uhr

 

 

 

 

 

Salon des Femmes                                                 21.2.19 um 20 Uhr, 2.3.19

 

 

 

Access Facelift Kurs in Achim bei Bremen live   2.3.19 um 10 Uhr

 

 

 

Die Termine im März findest du in meiner kommenden Mail. In Planung stehen für März:

 

 

 

Buchclub, der neue Gentleman von Dr. Dain Herr

 

 

 

Buchclub Right Recovery for You in Deutsch

 

 

 

Körperprozess am 17.3.19

 

 

 

Arbeitsbuch von Gary Douglas

 

 

 

Raindrop Massage Mensch / Tier

 

 

 

Access Bars Kurs in Freisingen 30.3.19

 

 

 

Die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit

 

 

 

und noch die ein oder andere Überraschung :-) 

 

 

 

Kontakt:

 

 

 

Tatjana van Eeden

 

Phone: 0152-08937129

 

Mail: tatjana-beyond@t-online.de

 

Skype: consciousness077

 

Hompage: www.freiheit-7.jimdo.com

 

Hompage: www.begegnungsstätte-beyond.de

 

 

 

 

Termine Dezember:

 

Buchclub die 10 Schlüssel Online 49€

Buchclub Salon des Femmes Online 49€

5 Tage Veränderung vom 27.12.18 - 31.12 18 Live 1700€

Micro Calls Thema " Das tut mir Leid, das funktioniert nicht für mich"

Die richtige "Wahl, um Geld in dein Leben einzuladen"

"Zeit zu Leben" Eltern und Kinder

"Beziehung ohne Bewertung"

 

Januar 2019

 

Wow gleich 2 Bücher die wir lesen 📖 auf Zoom

 

Der Start ist im Januar bist du dabei? Bist du der Connector, Umsetzer, Schöpfer und Alleskönner? Und bist du bereit aufzuhören auf ein bestimmtes Ergebnis zu warten? Aufzuhören an Erfolg, scheitern, Bedürfnis und Mangel zu glauben?
Der Buchclub startet im Januar. Parallel zu dem Buchclub startet das Arbeitsbuch von Gary Douglas „ wie man Geld wird“. Komme in unsere Facbook Gruppe dazu.

Mein Special Angebot obendrauf das wir uns 1 mal die Woche Zum Micro Teelecall ca 15 min treffen und wir begleitend Übungen, Werkzeuge & verbale Prozesse mit hineinbringen um aus der Mittelmäßigkeit heraus zu treten, solange der Buchclub läuft.

Wo: Telefon 📞
Wann: Start im Januar
Beitrag: „kostenlos“ der Micro Call für die TN am Buchlub/ ohne den Buchclub 7,77€
Info: Tatjana van EedenCF
Phone: 015208937128
Mail:Tatjana-beyond@t-online.de
Skype: Consciousness 077

 

 

Die 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit - Buchclub

 

Wir sind beim 8 Schlüssel 🔑 für dieses Jahr und im Januar startet der nächste Buchclub, anders, als je zuvor. Wenn du diese Schlüssel erleben willst dann verpasse das nicht , wenn du ihn verinnerlichen willst, dann verpasse das nicht, wenn du nach Veränderung fragst, dann verpasse das nicht. Für Fragen:
Tatjana van EedenCF
Mail:Tatjana-beyond@t-online.de
Skype:Consciousness 077
Phone:015208937129

 

 Ablenkung - Halten wir es mit uns nicht mehr aus?

 

Worum ging es gerade nochmal? Ach ja, viele kleine Ablenkungen bremsen dein Leben und deine Lebensweise in Bezug auf alles.

< diese fiesen kleinen Zeitfresser………

< gewiefte Selbstbetrüger umgehen jede Sperre

lach, ja Ablenkung kann viele Facetten haben...…….Wir wollen hier in dieser Gruppe, dem 1 Jahres Programm von Ablenkung, den kleinen Goldfisch aus seinem Aquarium holen und zeigen wie er größer wählen kann.
Wir kennen es nicht anders als mit Emotionen, Gedanken und Gefühlen erwachsen geworden zu sein.
Nur was hat es mit uns gemacht, und macht es jetzt noch immer? Du eckst immer an in deiner Partnerschaft, oder in deinem Beruf, in deinem Bekanntenkreis? Bist schnell erregt, wütend, schämst dich dann für dein Verhalten...……..
In deiner Partnerschaft ist die rosa rote Brille auch zerbrochen und ihr habt euch nicht mehr viel zu sagen, naja vielleicht ein wenig Wut, Hass, Reue, Eifersucht schwappt da rum...……

Das sind nur einige der Ablenkungs - Implantate die Gary Douglas nennt. Im Foundation von Access Consciousness© spechen wir über diese Ablenkungen. Ich möchte mit euch das Jahr 2019 dazu nutzen alles in Bezug darauf zu Verändern.

Denn alle Ablenkungen, schließen die unendlichen Möglichkeiten wie es sein könnte, aus. Es wird benutzt z.B. um zu Bewerten was richtig, perfekt, korrekt und falsch ist und nimmt somit die Wahlmöglichkeit aller und allem aus deinem Leben hinaus. Es ist immer eine Lüge dahinter....und schließt dich in diese Realität ein, in die du hinein geborgen wurdest, du erkennst nicht mal, das es andere Realitäten gibt, die dich aus dem Gefängnis nicht zu WISSEN wer du wirklich bist, heraus holen könnte um mehr von der Bewertung von und mit dir loszulassen und dadurch ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu leben. Egal in welchem Bereich deines Lebens, es spricht alle Bereiche an, wenn du anfängst zu erkennen, was dahinter steckt und vor allem, wie du das mit Leichtigkeit verändern kannst.

Mein Angebot an DICH:

Ein Jahr lang - Ablenkung eliminieren

Start: Januar 2019

Wo: Online bei dir zu Hause 2 mal im Monat

Was: MICRO Teelecalls/ Zoom von Minute 1 bis Minute 60 ? Ask and Receive

Beitrag: Monat 29,90€ Jahresbeitrag 333,33€

Wir werden über alle Ablenkungsimplantate sprechen die du vielleicht von Access Consciousness© schon kennst aus dem Foundation. Hier werden wir tiefgründig mit Fallbeispielen - spielen um zu erkennen, was genau es macht mit uns.

Dafür haben wir 2 mal im Monat die Microcalls / Zoom. Hier werden wir unter anderem Werkzeuge, Geschenke, Übungen, SOP, Energie ziehen und was alles erlaubt ist und Spaß macht hinzufügen und instilieren. Sei dabei, frei, überraschend, pragmatisch, inspirierend und voller Vorfreude, alle Barrieren runter und auf in ein phänomenales 2019

Kontakt: Tatjana van Eeden Certified Facilitator
Mail: Tatjana-beyond@t-online.de
Skype: consciousness077
Phone: 0152-08937129

 

Buchclub - "Wie ich Geld werde"

 

Schön, das du dabei bist, wenn wir uns durch das Geld 💰- Arbeitsbuch lesen, clearen und Energie ziehen oder du interessiert bist daran. Was ist wohl möglich, wenn wir neue Verknüpfungen erstellen und alte Stabilitätspunkte trennen? Bist du bereit für eine andere Realität mit Geld? Ich freue mich auf dich und die Schatzkiste voller Möglichkeiten 💝

Wo: Online bei dir zu Hause
Intro: 11.1.19 um 8 Uhr
Start: 18.1.19 um 8 Uhr ca 60-90 Min
Preis: 25€ incl MwSt für 1 Termin.

Wir werden fortlaufend uns online treffen, du wählst, wie lange Du dabei bist und wie lange es dauert, dieses Programm umzusetzen.

Der Preis für 4 Termine: 79€ / Der Preis für 8 Termine: 185€

Der Preis für 12 Termine: 275€ /Preis für 6 Monate: 520€

+ Bist Du bereit mehr Geld in dein Leben einzuladen?
+ Was weißt Du über Geld und was denkst du über Geld?
+ Was denkst Du über Menschen mit sehr viel Geld?
+ Welche Aufmerksamkeit richtest Du auf das Thema Geld?
+ Weißt Du, warum es bei dir ins stocken kommt?
+ Gemeinsam stellen wir Fragen zu diesem Thema und lösen dabei unsere Muster und drehen den Geldhahn auf um mehr in dein Leben einzuladen.

Was bist du bereit zu sein, zu tun, einzuladen?

Tatjana van Eeden Certified Facilitator
Mail:tatjana-beyond@t-online.de
Phone:0152-08937129

Ich freue mich auf Dich

 

Buchclub - der Gentlemans Club & der neue Gentleman

 

Ich freue mich riesig das du dabei bist, wenn ich das Buch „ der Gentlemans Club „ lesen.
Ich finde dieses Buch so inspirierend 📦 im Dezember werden wir das Gegenstück dazu lesen 📖. Fühl dich frei und entspannt. Lehne dich abends zurück wenn es los geht und lausche der Energie und den Worten. 🎉

Am 6.1.19 gibt es einen online - Zoom zu diesem Buchclub
Am 11.1.19 beginnen wir dann für ca 14 Wochen, 1 mal in der Woche für ca 1-1,5 Stunden den Gentleman´s Club zu lesen, ins Gespräch kommen, wenn etwas hochkommt und wenn gewünscht auch clearen.

Wie du ließt, es ist mehr als nur eine Lesung.

Der Preis ist 49€ incl Aufnahmen, so dass Du hinterher wie eine Art Hörbuch zu Hause hast.

Wenn du Fragen hast, bitte spreche mich an. Es gibt keine komischen Fragen, nur komische Antworten:-)

Tatjana van Eeden Certified Facilitator
Mail: Tatjana-beyond@t-online.de
Phone:0152-08937129
Skype: consciousness077

https://freiheit-7.jimdo.com/

Im März 2019 geht es dann weiter mit dem 2 Buch, der Neue Gentleman

Ich freue mich auf Dich

 

Magic - Energie - Pulls

 

https://www.facebook.com/groups/299087294052676/?epa=SEARCH_BOX