· 

Endlich Nichtraucher - für immer Nichtraucher

Es gibt viele Gründe warum wir Rauchen....und mindestens genauso viele, warum wir aufhören wollen!

Gibt es die einfache Methode aufzuhören? Warum ist das Aufhören so schwierig für uns und wir tappen immer wieder in die gemeine Falle und rauchen dann weiter. Warum rauchen wir weiter? Nikotinsucht, Alkoholsucht, Zuckersucht, Sexsucht, Reinheit Sucht usw....es gibt viele Süchte und Abhängigkeiten, das Rauchen und ein ein kleines Randgebiet der Sucht & Abhängigkeiten und die damit verbundene Gehirnwäsche, das Unterbewusste, die Entzugserscheinungen, Stresssituationen, Langeweile, nachlassende Konzentration, Ersatz für Entspannung, die Kombi-Zigarette beim Bier ect.....

 

Hast du dir mal die Frage gestellt, "was gebe ich auf? "

  • Selbstversklavung
  • Ich spare x Euro die Woche
  • Gesundheit
  • Energie
  • Es entspannt mich und schenkt mir Selbstvertrauen
  • Die Nachteile des Rauchens
  • Willenskraft
  • Eine gesellige Angewohnheit
  • uvm....                     
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt?
  • Werde ich die Zigaretten vermissen?
  • Werde ich zunehmen?

 

 

Die Hauptgründe des Scheiterns, können sehr vielschichtig sein. Wenn aber der Moment der Freiheit in dir präsent wird, wirst du wissen wie es anders sein kann.

Konditionierung spiet hier ebenfalls eine große Rolle. Somit ist es wundervoll, die Zigarette anders zu konditionieren und anstatt zur Zigarette, zur Pflanzenseele zu greifen mit all ihren wundersamen und wundervollen Informationen aus der Natur.

 

Back to the Roots - höre auf zu Rauchen mit den essentiellen Ölen - hole dir deine Freiheit zurück.

 

In meinem Rezept erhältst du 2 Anwendungsvorschläge mit ätherischen Ölen um deine Gewohnheiten zu durchbrechen. Wenn du darüber hinaus dein Energiefeld gereinigt haben willst, von Rauch Entitäten und anderen Dingen die dort die Sucht in der Existenz halten, kannst du das extra bei mir buchen. Auch gibt es die Möglichkeit mental zu Clearen um die Programme zu löschen.

 

Für mehr Infos nehme gerne mit mir Kontakt auf. Mail: leichtigkeitimsein@gmx.de Phone: 015208937129

*ätherische Öle sind keine Arzneimittel und können lediglich als Gesundheitsprävention oder unterstützend bei der Genesung wirken, ätherische Öle ersetzen nicht den Besuch bei einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker, Arzt oder Heilpraktiker.