· 

Wie du mit Neroliöl die Zirbeldrüse aktivieren kannst

Erkenne die Möglichkeiten, die sich dir durch eine aktive Zirbeldrüse eröffnen und lasse dich auf ein spannendes Abenteuer ein, das dich dir selbst näherbringen wird.

Die Zirbeldrüse ist,  ein Teil des Drüsensystems in unserem Körper. Während am Tag der Neurotransmitter Serotonin gebildet wird, der als Glückshormon gilt, wandelt die Zirbeldrüse dieses Hormon nachts in Melatonin um. Serotonin hellt die Stimmung auf und ist für positive Gefühle verantwortlich, Melatonin hingegen, ist das Hormon, das den Rhythmus zwischen Schlafen und Wachen regelt. Auch ist es dafür zuständig, dass wir gut und entspannt einschlafen können. Licht hemmt die Bildung von Melatonin. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du nachts in der Dunkelheit schläfst und am Tag aktiv bist, denn auch Bewegung fördert die Bildung von Serotonin, dass als Rohstoff für Melatonin dient. 

Oxidantien haben eine schädigende Wirkung auf die Zellen und die Zellerneuerung. Durch Melatonin werden diese schädigenden Wirkungen reduziert. Zahlreichen Untersuchungen zufolge soll das natürliche Melatonin aus der Zirbeldrüse weit wirkungsvoller sein als künstliche Ersatzstoffe wie DMSO, die du besser nicht in Erwägung ziehen solltest, denn das kannst du auch ganz ohne DMSO schaffen.

 

Nachts, sorgt unser Körper dafür, dass unsere Zellen sich regenerieren können. Das ist wichtig, um einer vorzeitigen Alterung entgegenzuwirken. Die Zirbeldrüse sitzt auf der Rückseite des Mittelhirns. Dort hat sie ihren Platz im Epithalamus. Die kleine Drüse, die weniger als einen Zentimeter breit und lang ist. Sie ist grau-rot in der Farbe und auf Röntgenbildern am besten zu sehen, wenn sie verkalkt ist.

Wie du effektiv deine Zirbeldrüse entkalken und aktivieren kannst, mit dem essentiellen Öl Neroli, wirst du in meinem Protokoll erfahren, lass es dir nicht entgehen und gelange zu mehr Bewusstsein, Gewahrsein und werde mehr von DIR !!!!!!

 

Ich biete dir in meinem 2 Protokoll die Möglichkeit und Lösung wie du deine Zirbeldrüse entkalken und aktivieren kannst, mit der Kraft der Öle.

 

Für mehr Informationen, schreibe mir sehr gerne unter: Mail: Leichtigkeitimsein@gmx.de oder rufe mich an unter: Handy 015208937129 ich freue mich auf dich, mit duftenden Grüßen Tatjana van Eeden

Das Produkt befindet sich bald in meinem Shop.