· 

Webinar Wirbelsäule Mensch und Tier verändern - Gerade Füße - gerade Hufe - gerade Pfoten – gerades Gehen – aufrecht im Leben stehen - super mit der Raindrop

Webinar 17.4.21 Wirbelsäule Mensch und Tier verändern - Gerade Füße - gerade Hufe - gerade Pfoten – gerades Gehen – aufrecht im Leben stehen - super in Verbindung mit der Raindrop

 

Viele Menschen (auch Tiere) leiden unter Beschwerden des Rückens, Bewegungsapparates und anderen Symptomen.

In der Wirbelsäule befindet sich unser und das der Tiere -  zentrale Nervensystem, dort entspringt alles und ist alles ist miteinander verbunden.

Diese Energetische Aufrichtung wird über eine universelle Energie stattfinden, ohne Berührung des Körpers, ohne Manipulation am Skelett,  alleine durch die Kraft des Geistes, deines Wissens, Seins und Empfangens. Dies bedeutet das anstupsen von Ursachenkette sämtlicher Ur-, Konflikt- und Energie-Blockaden auf allen Ebenen.

Wir setzten Impulse und diese werden an die Selbstheilungskräfte gesandt, um das wieder zu aktivieren.

 

Die Wirbelsäule ist der Speicher für  Emotionen wie Stress, Angst und alle negativen Erlebnisse sind dort gespeichert, wir können die Negative Energie  transformieren und auflösen. Mit der Energie werden wir Mensch & Tier unterstützten, wieder auf ihren „geraden Weg“ zurück zu kommen und damit meine ich keinen linearen Weg. Wenn das Wesen eines Menschen & Tieres gerade ausgerichtet ist, zieht der Körper nach und wird auch gerade.

 

Die meisten Menschen  haben den Zugang zu ihrem Wesen verloren, wie auch die Verbindung zur Natur und damit auch zum Tier.

 

Während der Behandlung kommt es  auch zur Entgiftung und Entstörung des Körpers. Durch Medikamente, Gifte, Strahlen, Wurmkuren, Impfungen,  Metalle und Fremdenergien entstehen Blockaden und Symptome, welche aufgelöst werden. Diese Behandlung löst einen allumfassenden Bewusstwerdungsprozess aus, welcher zu mehr Lebenskraft und Lebensfreude führen kann.

 

Es ist ein sehr magisches Geschenk des Universums. Wie der „aufgerichtete“ Mensch und das Tier dann weiterhin mit sich, seinen Gedanken, Gefühlen und seinem Körper umgeht, bleibt seiner eigenen Verantwortung überlassen und wählt.  ob sein Zustand dauerhaft anhält, oder ob sich im laufe der Jahre wieder Belastungen anhäufen und sich sein Geist und Wirbelsäule unter diesem Druck erneut krümmt.

 

 

Die energetische Aufrichtung für Tiere

 

Tiere sind besonders sensibel für Energiearbeit und nehmen sie dankbar an. Sie lassen sich nicht von ihrem Intellekt behindern und spüren sofort, dass etwas Besonderes geschieht. Bei allen Beschwerden im Bewegungsapparat und organische Beschwerden nehmen Tiere gerne diese Art von Energie an. Selten ein Tier, dass auch mal im Alter keine Probleme mit dem Bewegungsapparat hat. Viele Pferde haben oft Rückenprobleme - durch Verspannung der Muskulatur (falsches Reiten, Sattel etc.)

Idealerweise führst du diese Anwendung während der Raindrop Technik© aus, das hat einen Doppler Effekt, gepaart mit einem Energetischen Prozess im Anschluss.

 

 

DIESES IST EIN WEBINAR; ES WIRD ERST EINEN THEORETISCHEN TEIL GEBEN UND DANACH EINEN PRAKTISCHEN TEIL: HABE EIN TIER ODER MENSCH IN DEINER NÄHE ZUM ÜBEN:

 

Für Fragen, schreibe mir sehr gerne unter: Mail: Leichtigkeitimsein@gmx.de oder rufe mich an unter: Handy 015208937129 ich freue mich auf dich, mit duftenden Grüßen Tatjana van Eeden

 

40,00 €

  •  verfügbar
  •  
  •  1 - 3 Tage Lieferzeit1