· 

Die Geheimnisse eines makellos gepflegten Mannes

Kosmetik & Duft für den Mann gilt schon lange nicht mehr als unmännlich. Einfach in den Cremetiegel der Partnerin zu greifen, ist aber keine gute Idee.

Männer müssen sich nicht mehr schämen, wenn sie mehr Wert auf die Haut- und Haarpflege legen. Bei der Schwemme an neuen Produkten wird es allerdings immer schwieriger zu überblicken: Was brauchen Männer wirklich und was ist überflüssig?

 

PFLEGEPRODUKTE FÜR MÄNNER SIND GEFRAGT

 

Alle Anzeichen stehen für einen Paradigmenwechsel. «Zwar denkt die Mehrheit der Herren bei gutem und gesundem Aussehen noch immer zuerst an einen trainierten Körper und volles Haar, doch Männer registrieren auch, dass Kollegen mit vitaler und reiner Gesichtshaut selbstsicherer auftreten und das mit ganz natürlichen Produkten und ohne Chemie.

 

MÄNNERHAUT BRAUCHT SPEZIELLE PFLEGE

 

Dafür brauchen Männer andere Produkte als Frauen. Auf den ersten Blick sehen sich Frauen- und Männerhaut zwar sehr ähnlich. Beim genaueren Hinsehen weist die Männerhaut jedoch mehr Talgdrüsen auf. Sie ist außerdem bis zu 30 Prozent dicker und hat einen höheren Fettgehalt, der dafür sorgt, dass sie nicht so schnell austrocknet. «Unter diesen Aspekten ist die Haut daher anspruchsloser und weniger faltenanfällig.

 

Das Öl als Parfum verwenden

 

Eine verführerische Mischung aus Idaho Blaufichte, Zedernholz und Ocotea, ideal für einen langhalten Duft für Männer. Trage einfach etwas auf den Hals auf für einen potenten, leidenschaftlichen persönlichem Duft. Oder gib einige Tropfen in Dein Duschgel für einen belebenden, erdigen Morgen. Die Shutran Ölmischung ist mysteriös, reichhaltig und erdig und unterstützt so Ruhe und Selbstbewusstsein.

 

 

Anwendungsempfehlung

 

Inhalation: Atme sanft den reichhaltigen, rauchigen Duft ein.

Beauty: Gib einen oder zwei Tropfen auf Deinen Hals für einen beruhigenden und erdenden Duft den ganzen Tag.

Baden: Lasse ein warmes Bad einlaufen, füge 6-8 Tropfen hinzu und genieße entspannende Momente. Zusammen mit deiner Partnerin/ Partner wirkt es leicht aphrodisierend

Massage: Entspanne mit einer Massage mit einigen Tropfen in 10 ml Young Living V-6® Enhanced Vegetable Oil Complex.

Parfüm: Passt toll zu unseren White Angelica, Sacred Mountain oder Release Ölmischungen.

 

 

 

Shutran® Shave Cream

 

 

Hergestellt aus reinen ätherischen Ölen und feuchtigkeitsspendenden pflanzlichen Inhaltsstoffen bietet die Shutran Shave Cream eine gründliche Rasur. Die Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Traubenkern- und Olivenölen mit Mango- und Kakoabutter in dieser luxuriösen Shave Cream sorgt für problemloses Gleiten der Klinge und verhindert Rasierbrand.

Der herrliche Duft von Teebaum und unserer Shutran Ölmischung bleibt auf der Haut und macht sie seidig weich. Perfekt für den Herren, der eine gründliche Rasur mit viel Feuchtigkeit möchte. Die Infusion reiner ätherischer Öle und der pflanzlichen Inhaltsstoffe sorgt für ein unglaubliches Rasier-Erlebnis.

 

Wichtigste Vorteile

Enthält luxuriöse pflegende Inhaltsstoffe, die der Haut Feuchtigkeit spenden.

Hinterlässt die Haut weich und seidig zart.

Enthält die Shutran Ölmischung. Nur eine kleine Menge pro Rasur benötigt.

 

 

Anwendungsempfehlung

Mit warmem Wasser den Bereich befeuchten, der rasiert werden soll. Eine kleine Menge Shutran Shave Cream dünn auf den Bereich auftragen. Mit dem Wuchs rasieren, den Rasierer öfters abspülen. Mit kaltem Wasser abspülen.

 

 

 

Shutran® 3-in-1 Men’s Wash

 

Es steckt so viel in jeder Flasche Shutran 3-in-1 Men’s Wash, deswegen ist es so nützlich. Es ist nicht nur ein Body und Face-Wash, sondern auch ein Shampoo. Da es unsere Shutran Ölmischung enthält, unterstützt es ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Kontrolle. Das Öl ist kombiniert mit Aloe, und Ucuuba Nussöl und wirkt geradezu Wunder in der Dusche. Es ist sanft und doch effektiv und es duftet herrlich.

 

Wichtigste Vorteile

 

Speziell für Herren entwickelt.

Hinterlässt die Haut in Gesicht und am Körper sowie die Haare nicht trocken.

Zu 100 % auf Pflanzenbasis, aus natürlichen Inhaltsstoffen. Veganerfreundlich

 

 

Anwendungsempfehlung

 

Haare, Gesicht und Körper damit einschäumen. Abwaschen.

 

 

Bar Soap: Shutran

 

Shutran® Bar Soap hat einen klaren, holzigen Duft und einen cremigen Schaum, der die Haut weich, zart und erfrischt hinterlässt. Speziell für Männer entwickelt, aber hervorragend für die ganze Familie geeignet. Diese Seife auf 100 % Pflanzenbasis enthält nur natürliche Inhaltsstoffe und die exklusive Young Living Shutran® Ölmischung und erlaubt damit eine sanfte Hautreinigung ohne Austrocknen. Die einzigartige Zugabe von Aktivkohle führt zu der tief-grauen Farbe der Seife und bietet einen deodorierenden Effekt.

Ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe, Parabene, Petrochemikalien und Sulfate. Die Shutran® Bar Soap ist Veganer-freundlich und sanft genug für alle Hauttypen.

 

 

Anwendungsempfehlung

 

Die Seife befeuchten und aufschäumen. Den Schaum auf die gewünschten Körperstellen zur Reinigung auftragen. Gründlich mit Wasser abspülen

 

Du hast zwar keinen Einfluss auf deine Gene oder deine grundsätzlichen Körperbau, aber du kannst etwas daraus machen, was du hast. Attraktiv zu sein ist eine Kombination von verschiedenen Faktoren, daruntere Körperpflege, Persönlichkeit und Stil. Egal, ob du deinen bereits vorhandenen Sexappeal verstärken willst oder keine Ahnung hast, womit du anfangen kannst: Es gibt ganz einfache Dinge, die du tun kannst, um attraktiver zu werden.

 

Wenn dein Selbstbewusstsein noch wachsen darf, dann habe ich ein paar Tipps für dich. Melde dich bei mir.

 Viel Freude beim Ausprobieren. Solltest du die Öle noch nicht kennen, dann schreibe mir sehr gerne unter: Mail: Leichtigkeitimsein@gmx.de oder rufe mich an unter: Handy 015208937129 ich freue mich auf dich, mit duftenden Grüßen Tatjana van Eeden