· 

Schwere & müde wie Schmerzende Beine bei deinem Pferd

Gleichzeitig kann  es die Auswirkungen der schädigenden Wirkungen des Alltags auf  den  Körper ausgleichen.

Eine stärker wärmende und intensivere Version bekommst du  mit dem Massage-Öl "Ortho Sport".

 

Inhalt:

 Fraktioniertes Kokosnuss-Öl, Trauben Kernöl, Wintergrün-Blattöl, Wacholder-Pflanzenöl, Blauer Raketenwacholder-Pflanzenöl, Pfefferminz-Öl

 Eucalyptus Globulus-Blattöl, Zitronengras-Öl, Majoran-Blattöl, Thymian-Öl, Eukalyptus Radiata-Öl, Vetiver-Wurzelöl, Weizen-Keimöl

 

Anwendung von Ortho Ease:

 

 Vor Gebrauch gut schütteln um alle Öle miteinander zu vermischen. Einige Teelöffel sanft auf gewünschte Stellen einmassieren. Nicht im Gesicht und auf Schleimhäuten auftragen. Sollte das Öl  in die Augen gelangen mit einem reinen Pflanzenöl auswaschen. Von Kindern fernhalten und nicht bei tragenden Tieren  verwenden. 

 

Alle zur Verfügung gestellten Angaben über die Wirkung/Anwendung von Ortho Ease, Massageöl,  dienen nicht der Diagnose bzw. Therapieempfehlung und wurden von der Young Living Webseite entnommen!

 

Viel Freude beim Ausprobieren. Solltest du die Öle noch nicht kennen, dann schreibe mir sehr gerne unter: Mail: Leichtigkeitimsein@gmx.de oder rufe mich an unter: Handy 015208937129 ich freue mich auf dich, mit duftenden Grüßen Tatjana van Eeden